·

JRK Kreiskonferenz 2023 im Apollo Kino in Ibbenbüren

Kreiskonferenz bei Popcorn, Getränk und anschließendem Film.

In diesem Jahr war die JRK Kreiskonferenz zum ersten mal im Apollo Kino in Ibbenbüren. Bei Popcorn und einem Getränk, gab es die verschiedenen Beiträge von den anderen Ortsvereinen, die Zusammenfassungen der AG´s und die Vorschau für das Jahr 2024. "Dieses Jahr war für das JRK Recke ein besonderes Jahr. Das erste Jahr nach der Corona Pandemie in dem wir wieder richtig durchstarten konnten." so Simon Währisch. Im Jahr 2022 wurde das JRK in Recke wieder neu gestartet und 2023 ist viel passiert. Wir waren Beim Kreiswettbewerb, sind für den Ortsverein Lengerich beim Landeswettbewerb der Stufe 1 gewesen, haben in den Sommerferien beim Ferienprogramm vom Kreisverband mitgemacht und hatten zum Recker Herbstmarkt unseren Waffelstand. Wir freuen uns auf das Jahr 2024! 

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende